Über uns

Doris Suter-Arn

Du kannst Dich auf eine aufgestellte, einfühlsame und herzliche Persönlichkeit freuen. Durch meine Erfahrung als selbständige Kinesiologin seit 1994 kann ich auf einen grossen Wissens- und Erfahrungsschatz für die optimale Therapie zurückgreifen. Gerne kombiniere ich die Kinesiologie mit der Massage im Zusammenhang mit der Methode Neurale Organisations Technik, entwickelt von Chiropraktiker Dr. Carl Ferreri, um Blockaden direkt am Körper zu lösen. Um Erarbeitetes nachhaltig im Persönlichkeitskern zu festigen, absolvierte ich die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeitscoach. Eigenerfahrung und eigenes Erleben im Coaching war die Grundlage für das Anbieten des Coachings mit der 5-Level-Coaching-Methode. Erfolgreich unterstütze ich damit Personen in ihren Höhen und Tiefen. Mit grosser Begeisterung begleite ich Menschen über das Feuer als Feuerlauf-Mentaltrainerin.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg zu begleiten.